Letzte Vorbereitungen

Update: Morgen 9 Uhr Albertplatz für alle die schon in Dresden sind. Die Nazidemo wird wahrscheinlich durch Pischen gehen.

Die Option Neustadt ist nun so gut wie sicher, am Vormittag wurden dort schon Absperrzäune abgeladen.

Morgen und heut Abend könnt ihr aktuelle Infos auf folgenden Wegen bekommen:
Twitter: http://twitter.com/13februar
WAP-Ticker: http://ticker.hopto.org
Infotelefon: 01801/0121323585 (Ortstarif)
Radio: ColoRadio sendet heut Abend und morgen ab 12 Uhr auf 98,4 und 99,3 Mhz (oder im Livestream)
Wenn ihr selber Interessantes beobachtet könnt ihr das dem Infotelefon und/oder ColoRadio (0351/32054711) melden, die geben die Infos dann gegebenenfalls weiter.
EA: 0351/89960456
EA bedeutet Ermittlungausschuss, dieser ist nicht dazu da um euch zu informieren, sondern um sich um Leute zu kümmern die in Gewahrsam oder festgenommen wurden.
Zur rechtlichen Situation auf Demos lest euch am besten nochmal die „Was tun wenn’s brennt?“ Broschüre der Roten Hilfe durch, besser vorher als nachher.